Best-Ager-Forschung

Best Ager

Im Jahre 2015 gehört bereits jeder dritte Bundesbürger zur Altersgruppe der „Best Ager“. Portal und Marktplatz

Wir bieten an:

Untersuchungsansätze für die Zielgruppe „Best Ager“: Ausgabeverhalten und Kaufwünsche der „jung Gebliebenen“ Wellness und Gesundheit in der „2. Lebenshälfte“ Markentreue und Wechselbereitschaft Werte, Konsum- und Freizeitverhalten im „reifen Alter“ Reiseverhalten und Erlebniswelten der „jungen Alten“ Kommunikationsmittel und -verhalten der „älteren Generation“ Forschungsaufträge von Firmen und Institutionen können wir aufgrund unseres hohen Bekanntheitsgrads gerade in der Zielgruppe der Best Ager (45- bis 65- Jährigen) besonders gut erfüllen.

Kontaktieren Sie uns für Details

Telefon:

+49-177-5556-702

Adresse:

Germany

Email:

Info@wickert-institute.de